Bavarian Holz Coulture

Bavarian Holz Coulture im Allgäu

Treibholz Kunst

Aktuelle Projekte und Produkte könnt ihr auf der FB-Seite von BHC finden.


Bavarian Holz Coulture ist ein Projekt aus drei holzverrückten Künstlern. Thomas Suessner und Markus Brand wollen das bayrische Lebensgefühl mit Holz ausdrücken.

Erlenholz Servierbretter

Unsere gemeinsame Manufaktur liegt im schönen Allgäu. Wir bieten Brotzeitbretter, Tabletständer,
Einrichtungsgegenstände, Möbel und vieles mehr an. Dabei lassen wir unsere verschiedene Stile miteinander verfließen.


Dazu zählen Brandkunst, Metallverarbeitung, Holzverarbeitung. Aber auch andere Verarbeitungsmöglichkeiten wirst du in unseren Werken immer wieder finden.



Ein zweites Standbein ist die Herstellung und Weiterverarbeitung von Hölzern für die Gastronomie und den gedeckten Tisch. Schneidbretter, Servierbretter oder Gewürzständer sind da nur eine kleine Auswahl, die wir zwar nicht neu erfunden haben, aber doch ein bisschen stylischer angefertigt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen